Aqua Spa Wellness

AQUA SPA LUXURIES

Spa-Luxus

BODY VERLÄNGERUNG-MASSAGES-FACIALS-AYURVEDIC-BRAUT PAKETE-HAIR & NAGEL

Erstellen Sie ein neues Gefühl von Intimität, wie Sie die Erfahrung eines duftenden türkischen Bad teilen, Massagen mit anderen luxuriösen Behandlungen in einer geräumigen Suite entwickelt, um Ihre vollständigen körperlichen, geistigen und spirituellen Komfort zu gewährleisten.

BLUE PRIVATE SPA SUITE (150 MIN)

Genießen Sie die Vorteile der Ruhe und absolute Privatsphäre. Die Spa-Suite ist ideal für einen nachsichtigen Relaxationszeit mit einem Freund teilen oder geliebten Menschen, bestehend aus zwei Behandlungsliegen, ein Jet-Wanne (Jacuzzi) ein privates türkisches Bad (Hamam) und ein eigenes Bad und Dusche. Enthält 40 min.

Traditionelles türkisches Bad SCHÄLEN SCHAUMBAD - Schaummassage

Wahl von 80 Minuten entweder ein AROMA RELAX oder AROMA DETHOX THEARPY, costumised zu Ihrem Körper die spezifischen Bedürfnisse von Ihrem Therapeuten und einen entspannenden Jacuzzi, baden in der ein von einer Art Paare Erfahrung umfasst zusätzliche Zeit für die gemeinsame Verwöhnung in der Suite, Erfrischung und die Dienste eines Bade-Butler.

AQUASPA Paarmassage

Für diejenigen, die gemeinsamen verwöhn 2 STERRİTUAL Wich İNCLUDİES A Hydrobad WİTH entgiftende 60 min. 30 Minuten Jakuzi und wählen von einem schwedischen oder Deep Tissue Muscle Thearpy für ein verstärktes Gefühl von Wellness und Sinnlichkeit.

AQUASPA - BLUE SEA TRANSFORMATION

Detox, fying Jet Jacuzzi-Bad für Paare und traditionelle Bali Massage custumised zu Ihrem Körper die spezifischen Bedürfnisse von Ihrem Therapeuten-all das inmitten Blick auf die Ägäis auf der (Tabbanan Dorf)

BLUE DETOX

Kehren Sie die Auswirkungen von zu viel spielen, zu wenig Ruhe und zu viele Parteien. Kombinierte therapeutischen Nutzen von speziellen Massagetechniken und Algenpackung zu helfen, die Entzündung, Wassereinlagerungen und Blähungen durch Toxine verursacht zu verringern. Ein Gefühl von Wohlbefinden und Vitalität ist schnell wieder hergestellt.

BLUE ROCKS ME

Ein gemeinsames aromatischen Hydromassagebad und warmen Aroma-Stone-Massage, den Geist und lassen Spannungen abzubauen. Diese außergewöhnlich beruhigende und stärkende Massage, die Ihre Sinne und Ihren Körper mit einem tiefen Gefühl der Entspannung und des Wohlbefindens inspiriert.


Reservieren Sie jetzt ...

Select Hotel:

Terminzeit: Anzahl der Erwachsenen: Anzahl der Kinder:

Bitte füllen Sie Ihre Kontaktinformationen um die Bestellung abzuschließen:

Vollständiger Name:

E-mail:

Besondere Hinweise

KONTAKT FÜR WEITERE INFORMATIONEN!

Kontaktiere uns

Aqua Spa Wellness

AQUA SPA LUXURIES

spa-luxuries

BODY RENEWAL-MASSAGES-FACIALS-AYURVEDIC-BRIDE PACKAGES-HAIR & NAIL

Create a new sense of intimacy as you share the experience of a scented Turkish bath , massages with other luxurious treatments in a spacious suite designed to ensure your complete physical, mental and spiritual comfort.

BLUE PRIVATE SPA SUITE ( 150 MIN )

Relish the benefits of tranquility and complete privacy.  The Spa suite is perfect for sharing an indulgent relaxation time with a friend or loved one, consisting of two treatment beds, a jet tub (jacuzzi) a private Turkish bath (hamam) and a private bathroom and shower.  Includes 40 min.

TRADITIONAL TURKISH BATH PEELING FOAM BATH – FOAM MASSAGE

Choice of 80 minutes of either an AROMA RELAX or an AROMA DETHOX THEARPY , costumised to your body’s specific needs by your therapist and a relaxing jacuzzi,  bathe in your one of a kind couples experience includes extra time for shared pampering in the suite,  refreshment and the services of a bath butler.

AQUASPA COUPLE’S MASSAGE

For those seeking shared pampering 2 STERRİTUAL WİCH İNCLUDİES A HYDROBATH WİTH DETOXIFYİNG 60 MİN . 30 MİN Jakuzi &choose from a Swedish or Deep Tissue Muscle Thearpy for an enhanced feeling of wellness and sensuality.

AQUASPA – BLUE SEA TRANSFORMATION

Detox , fying jetted jacuzzi bath for couples and Traditional Bali Massage custumised to your body’s specific needs by your therapist-all amidst views of the Aegean Sea at the (Tabbanan village)

BLUE DETOX

Reverse the effects of too much play, too little rest and too many parties.  Combined therapeutic benefits of specialised massage techniques and algae wrap to help to reduce inflammation, water retention and bloating caused by toxins. A sense of well being and vitality is quickly restored.

BLUE ROCKS ME

A shared aromatic hydro bath and warm aroma stone massage to ease the mind and release tensions. This exceptionally calming and restorative massage which inspires your senses and your body with a deep sense of relaxation and well being.


Make your Reservation Now...

Select Hotel:

Date & Time: Number of Adults: Number of Kids:

Please fill Your Contact Information to complete the Order:

Full Name:

E-mail:

Special Notes

CONTACT US FOR MORE INFORMATION!

Contact Us